Sponsor werden!

Quasi eine Einzelspende.

Sponsoren unterstützen meist mit einem einzelnen Spendenbetrag die Arbeit des Fördervereins.
Das kann eine kleinere bzw. größere Geldspende oder auch eine Sachspende sein.
Eine andauernde, jährliche Mitgliedschaft ist nicht nötig.

Einem Getränkelieferanten sind die Kinder äußerst dankbar, wenn dieser ein paar Kästen Wasser für ihr Sportfest spendet.

Ein sozialer Unternehmer sichert sich Dankbarkeit für eine finanzielle Einzelspende, von der ein paar Schüler-Tablets angeschafft werden können.

Jede Form der Unterstützung ist willkommen und wird dankbar angenommen!

Sponsoring lohnt sich gleich mehrfach!
Unsere Sponsoren tun nicht nur Gutes für die Entwicklung von Kindern. Sie erhalten zusätzlich zu unserem Dank Aufmerksamkeit über unsere Öffentlichkeitsarbeit – und zudem einen prominenten Platz auf unserer Homepage sowie zukünftig auch in unseren Schulpublikationen (Schülerzeitung, Jahrbuch).

Zudem sichern sich unsere Sponsoren ein gutes Image in unserer Schülerschaft – den Praktikanten, Azubis, Arbeitnehmenden, Influencern und Kunden von morgen!

Sponsor werden kann Jede, Jeder, Eltern, Sorgeberechtigte, Ehemalige, Lehrende, Nachbarn, Unternehmen…  Machen Sie mit!

Unser Netzwerk wächst – und wir verbreiten gern positive Nachrichten über sozial-engagierte Unterstützerinnen und Unterstützer wie Sie ;)

Von Herzen: DANKE!

Spendenkonto:

Frankfurter Volksbank
IBAN: DE40 50190000 7300 0151 28
BIC: FFVBDEFF

Im Förderverein Mitglied werden ist ganz einfach:

Mitgliedschaftsantrag (Link auf Pdf/Rubrik Download) ausdrucken, ausfüllen und einscannen bzw. gut lesbar abfotografieren und per Mail (Link) an uns schicken.

Alternativ können Sie den Ausdruck gerne im Sekretariat der Pestalozzischule abgeben. Mitglied werden kann Jede, Jeder, Eltern, Ehemalige, LehrerInnen, Sponsoren…

Two smart dressed men work in an open space